Ausstellung MEC Dülmen im März 2001
Autohaus Heger. Der Anfang war klein. Seitdem hat sich Vieles geändert.
heger0101.jpg
Diorama von Dirk Schulte
heger0102.jpg
Bahnhof "Tiberbach" von Oliver Rasch, mittlerweile zerlegt und zum Bahnhof "Hasselbeck" recycled.
heger0103.jpg
Modul "Autobahnbrücke A43", noch ohne die beiden Anschlussmodule.
heger0104.jpg
Die 45° Kurven von Oliver Rasch noch zum Großteil ohne Landschaft.
heger0105.jpg
Brücke und Gärten auf den 45° "Jokerkurven".
heger0106.jpg
Blick über die Kurven zum Haltepunkt "Schult am See"
heger0107.jpg
Bahnhof "Membach" sehr roh. Noch dient die Ladestraße als Ablage für Wagenkarten.
heger0108.jpg
"Schult am See" und "Börnste" beim Abbau.
heger0109.jpg
Bahnhof "Membach" beim Abbau. Mit Stirnplatten in 2 Kisten verpackt.
heger0110.jpg
Überblick über das Gesamtarrangement - im Vordergrund das Rangierspiel
heger0111.jpg
Blick vom anderen Ender der Strecke nach Membach
heger0112.jpg
Bahnhof Tiberbach (Erbauer: Oliver Rasch)
heger0113.jpg
Lokführer Lukas Jansen fährt mit dem Personenzug aus Membach aus
heger0114.jpg
Es geht über die freie Strecke durch Börnste
heger0115.jpg
Im Wald liegt ein unbeschrankter Bahnübergang
heger0116.jpg
Haltepunkt Schult am See
heger0117.jpg
Ein geschobener Wendezug erreicht den Haltepunkt Schult am See (Erbauer: Patrick Voelker)
heger0118.jpg
Der Haltepunkt Schult am See erschließt einen Wald mit Campingplatz
heger0119.jpg
Ein Personenzug durcheilt die Kurve vor Membach (Erbauer: Oliver Rasch)
heger0120.jpg
Ein Eilzug folgt im Blockabstand
heger0121.jpg
Gärten auf den 45° Kurven
heger0122.jpg
Blick durch die Kurve aus der Lokführer Perspektive
heger0123.jpg
Zugkreuzung im Memach
heger0124.jpg
Fahrdienstleiter Patrick Voelker macht seine Arbeit Spass
heger0125.jpg
Thomas Woditsch bereitet im Schattenbahnhof Feldlohn (Erbauer: Oliver Rasch) die Einfahrt des nächsten Zuges vor