Diorama von Dirk Schulte |
Bahnhof "Tiberbach" von Oliver Rasch, mittlerweile zerlegt und zum Bahnhof "Hasselbeck" recycled. |
Modul "Autobahnbrücke A43", noch ohne die beiden Anschlussmodule. |
Die 45° Kurven von Oliver Rasch noch zum Großteil ohne Landschaft. |
Brücke und Gärten auf den 45° "Jokerkurven". |
Blick über die Kurven zum Haltepunkt "Schult am See" |
Bahnhof "Membach" sehr roh. Noch dient die Ladestraße als Ablage für Wagenkarten. |
"Schult am See" und "Börnste" beim Abbau. |
Bahnhof "Membach" beim Abbau. Mit Stirnplatten in 2 Kisten verpackt. |
Überblick über das Gesamtarrangement - im Vordergrund das Rangierspiel |
Blick vom anderen Ender der Strecke nach Membach |
Bahnhof Tiberbach (Erbauer: Oliver Rasch) |
Lokführer Lukas Jansen fährt mit dem Personenzug aus Membach aus |
Es geht über die freie Strecke durch Börnste |
Im Wald liegt ein unbeschrankter Bahnübergang |
Haltepunkt Schult am See |
Ein geschobener Wendezug erreicht den Haltepunkt Schult am See (Erbauer: Patrick Voelker) |
Der Haltepunkt Schult am See erschließt einen Wald mit Campingplatz |
Ein Personenzug durcheilt die Kurve vor Membach (Erbauer: Oliver Rasch) |
Ein Eilzug folgt im Blockabstand |
Gärten auf den 45° Kurven |
Blick durch die Kurve aus der Lokführer Perspektive |
Zugkreuzung im Memach |
Fahrdienstleiter Patrick Voelker macht seine Arbeit Spass |
Thomas Woditsch bereitet im Schattenbahnhof Feldlohn (Erbauer: Oliver Rasch) die Einfahrt des nächsten Zuges vor |