
Diorama von Dirk Schulte |

Bahnhof "Tiberbach" von Oliver Rasch, mittlerweile zerlegt und zum Bahnhof "Hasselbeck" recycled. |

Modul "Autobahnbrücke A43", noch ohne die beiden Anschlussmodule. |

Die 45° Kurven von Oliver Rasch noch zum Großteil ohne Landschaft. |

Brücke und Gärten auf den 45° "Jokerkurven". |

Blick über die Kurven zum Haltepunkt "Schult am See" |

Bahnhof "Membach" sehr roh. Noch dient die Ladestraße als Ablage für Wagenkarten. |

"Schult am See" und "Börnste" beim Abbau. |

Bahnhof "Membach" beim Abbau. Mit Stirnplatten in 2 Kisten verpackt. |

Überblick über das Gesamtarrangement - im Vordergrund das Rangierspiel |

Blick vom anderen Ender der Strecke nach Membach |

Bahnhof Tiberbach (Erbauer: Oliver Rasch) |

Lokführer Lukas Jansen fährt mit dem Personenzug aus Membach aus |

Es geht über die freie Strecke durch Börnste |

Im Wald liegt ein unbeschrankter Bahnübergang |

Haltepunkt Schult am See |

Ein geschobener Wendezug erreicht den Haltepunkt Schult am See (Erbauer: Patrick Voelker) |

Der Haltepunkt Schult am See erschließt einen Wald mit Campingplatz |

Ein Personenzug durcheilt die Kurve vor Membach (Erbauer: Oliver Rasch) |

Ein Eilzug folgt im Blockabstand |

Gärten auf den 45° Kurven |

Blick durch die Kurve aus der Lokführer Perspektive |

Zugkreuzung im Memach |

Fahrdienstleiter Patrick Voelker macht seine Arbeit Spass |

Thomas Woditsch bereitet im Schattenbahnhof Feldlohn (Erbauer: Oliver Rasch) die Einfahrt des nächsten Zuges vor |