
Bahnhof Dülmen steht schon |

Max richtet die Haverlandweg Module aus |

Das Börnste Modul, weitere Streckenteile müssen noch angedockt werden |

Der Streckenabschnitt über Merfeld zum Kalkwerk entsteht |

Bahnhof Dülmen ist fertig, die Haverlandmodule sind ebenfalls angedockt |

Das Anschlussgleis zum Holzplatz über die Alleestrasse "Alter Ostdamm" |

Blick in die Umfahrt des Bahnhof Dülmen |

Blick aus der Umfahrt in den Bahnhof Dülmen |

Der Schattenbahnhof an der Dülmener Umfahrt |

Im Vordergrund Baustoffe Töns, hinter den Gleisen die Allee "Alter Osterdamm" |

Eine Übergabe auf Gleis 34 zur Ausfahrt bereit |

Die Ortslok stellt Wagen für die Rampe und die Stückguthalle zu |

Stellwerk "Dlf", die Gepäckaufgabe mit Wartehalle und das Eisenbahnerwohnhaus |

Drehscheibe und im Hintergrund Baustoffe Töns und Brennstoffhandel Rössing |

Stückguthalle und Wagenmeisterei |

Das Wasserhaus und das Stellwerk "Dn" |

Drehscheibe, Brennstoffhandel Rössing und das Wasserhaus |

Die Zufahrt zur Drehscheibe, die Rampe und die Bahnmeisterei |

Zugkreuzung vor dem Stellwerk "Dlf" |

Die Übergabe für das Kalkwerk wartet auf die Ausfahrt |

Blick durch den Bahnhof Dülmen |

Der neue Holzplatz. Rechts werden Stämme angeliefert, links wird Schnittholz verladen |

Die Zufahrt zum Holzplatz |

Die Weiche und die 2 Stumpfgleise am Holzplatz |

Michael und sein neuer Bahnhof |

Blick durch den Bahnhof Merfeld, das Empfangsgebäude Ondrup ist nur zu Gast |

Die erste Übergabe erreicht Merfeld |

Der Wagen wird an der Ladestrasse zugestellt |

Der Wagen ist zugestellt, die Lok kann nach Dülmen zurückkehren |

Empfangsgebäude Ondrup, noch zu Gast in Merfeld |

Eine Borgward Arabella wartet am Bahnübergang |

Übergabe beim Zustellen von G-Wagen |

Ein Akkutriebwagen übernimmt Expressgut am Bahnsteig |

Die Ausfahrtsignale |

Laderampe am Genossenschaftsgebäude |

Hanomag Kurier bei Schwarzhaupt Kohlen |

Beweisfoto für Staplereinsatz |

Abendstimmung im Zementwerk |

Wagenzustellung im Zementwerk |

Abgestellte Zementwagen am Lokschuppen |

Behälter werden von der Ortslok rangiert |

Die Werkslok versteckt sich im Lokschuppen |

Ganzgüterzug auf dem Weg nach Dülmen |

Ein Lokzug überfährt den Haverlandweg |

Der Schattenbahnhof Spiekerhof (hier mit der Bezeichnung Welte eingesetzt) |

Posten am Abzweig Stevern |

Abzweig Stevern mit Posten und Eisenbahnerwohnhaus |

TEE bei der Ausfahrt aus dem Schattenbahnhof Welte |

Die Wohnhäuser von "Krummer Weg" in Dülmen |

Rangierleiter Thomas im Bahnhof Dülmen |

Fahrdienstleiter Achim im Bahnhof Dülmen |

Abzweig und Pumpe, im Hintergrund der neue 8-gleisige Schattenbahnhof "Welte" |

Die Nordausfahrt des Bahnhofs Dülmen |

Patrick bedient den Schattenbahnhof "Welte" |

VT98 Einheit im Bahnhof Membach |

Schwarzhaupt Kohlen am Bahnhof Membach |

Markus an Bahnhof Dülmen |